Montag, 7. Oktober 2013

ICH : Das SchwiMo

06.10.2013

Es ist wieder soweit.
Wenn Du dich fühlt als wärst du Gast in deinem eigenen Haus... hast du ein SchwoMo.
Und meins ist seit gestern wieder da. Zum Glück nur 6 Tage .. doch für mich reichts. Zumindest habe ich mir diesmal geschworen mich nicht ärgern zu lassen.

Ist aber gar nicht so leicht. Ich habe 2 Tage vorher fast durchgängig das Haus geputzt. Heute habe ich zum Abendessen pikant gefüllte Hefeteigtaschen gebacken. Sie ging dann an den Schrank um sich einen Teller zu nehmen. Einen sauberen Teller aus dem Schrank. Und .... hat ihn erst einmal abgewaschen. Das erste Kopfschütteln des Tages. Das zweite kam dann um 19:30 Uhr.
Mein Mann und ich saßen im Wohnzimmern an unseren PC`s. SchwioMo kam mit ihrem Rollator ins Zimmer, schaute uns an und fragte dann "Na, geht ihr denn noch garnicht schlafen ?"

Männe und ich wechselten einen verwirrten Blicke. Als er dann antwortete :" Aber ... es ist doch gerage mal halb 8 ..." bekamen wir folgenen Kommentar : " Ja, aber es ist doch schon dunkel."

Also ihr lieben Kinderchen da draussen: Schön brav schlafen gehen wenn es dunkel wird. Scheiß egal wie spät es ist und wie alt ihr seit. Ihr werdet immer ihrere Kinder sein. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen