Dienstag, 8. Oktober 2013

ICH : Das SchwiMo

07.10.2013 

Die Spiele haben begonnen!

Das sind wirklich gar lustige Spiele, die SchwiMo mit mir spielt. Meist sind es Versteckspiele.
So bin ich heute morgen in aller Früh aufgestanden, habe mit meinem Mann Kaffee getrunken und habe mich dann noch mal hingelegt (ich Teufel *g*). Meinen Kaffee-Becher habe ich auf dem Küchentisch stehen lassen da ich beabsichtigte im Laufe des Tages noch so den einen oder anderen Kaffee zu trinken. Doch als mir um 10:30 Uhr der Sinn nach einem Schlückchen des brauen, herrlich duftenden Muntermachers stand ... war der Becher weg!

Verwundert schaute auf dem Schreibtisch ... nix. Auf dem Küchentisch ... nö. Ich schaute sogar auf dem Klo. Gefunden habe ich ihn dann im Geschirrspüler.

Ein anderes Spiel, dass SchwiMo mit mir spielt nenne ich mal "Das Hier und Da Spiel".
Die Regeln sind ganz einfach. Ich lege etwas HIER hin und sie legt es dann DA hin. Wie zB. den Stöpsel von der Küchenspüle. Ich lege den Stöpsel immer in das mittlere, kleine Becken. SIE legt ihn immer in das grosse, rechte Becken. Heute haben wir das schon 2 Mal gemacht. 
Aber auch der Besen ist ein tolles "Hier und Da" Objekt. ICH hänge ihn nach dem fegen immer an den ganz linken Harken hinter der Badezimmertür. SIE nimmer immer den Harken in der Mitte. 

                                                              


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen